pCloud Premium

Tach ich bin der Neue :)

• Tach ich bin der neue und komm ab jetzt ggf. öfter

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen Stamm Forum und über bing hier her gestolpert.

Ich Code gerne Scripte und mach sonst eigentlich alles Möglich mit dem PC..

naja ich werd mir euer Forum hier mal bisel anschauen und mitlesen und ggf hier öfters vorbei schauen in Zukunft

Gruß DOSe

Wer Rechtschreib fÄhler findet darf sie gerne behalten

• Na dann sei uns herzlich Willkommen; interessierte User kann ein Forum immer gebrauchen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Tach ich bin der neue und komm ab jetzt ggf. öfter

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen Stamm Forum und über bing hier her gestolpert.

Ich Code gerne Scripte und mach sonst eigentlich alles Möglich mit dem PC..

naja ich werd mir euer Forum hier mal bisel anschauen und mitlesen und ggf hier öfters vorbei schauen in Zukunft

Gruß DOSe

Willkommen im Forum^^

• Hallo Neuer

Wilkommen auf Winpower und wehe du bist nicht brav!! :]

MFG: Pennywise

Jaaaaah^^

Natürlich erstmal HERZLICH WILLKOMMEN...

Ich bin auch hier ein eifriger PC-Bastler... nur hab ich iwie das Problem, dass ich anderen Leuten immer GUTE PCs bastle... nur mit meinem eigenen komm ich nicht zurecht...^^

Ach ja, und sei Brav, sonst wird Penny bös^^ (Ist nett gemeint, nicht bös sein Penny) =)

• Jaaaaah^^

Natürlich erstmal HERZLICH WILLKOMMEN...

Ich bin auch hier ein eifriger PC-Bastler... nur hab ich iwie das Problem, dass ich anderen Leuten immer GUTE PCs bastle... nur mit meinem eigenen komm ich nicht zurecht...^^

Ach ja, und sei Brav, sonst wird Penny bös^^ (Ist nett gemeint, nicht bös sein Penny) =)

LoL ok ich werds versuchen -gg- :danke: für's nette willkommen heißen :schreib:

Wer Rechtschreib fÄhler findet darf sie gerne behalten

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!