pCloud Premium

Kein Windows Sound 64 Bit

• Hallo

Hab jetzt meine neues System aufgespielt nach dem mein neuer rechner Läuft. Xp Prof. 64 Bit
    Habe jetzt kein Windows sound.

Die Wave dateien Spielt er ohne Probleme ab Soundschema passt alles und die Regestrierung sollte nach meiner Sucherrei im Google auch passen.

Kennt jemand das Problem, und kann mir helfen??

Der restliche Sound Funktioniert Skype Media Player VLC etc.

• Habe jetzt kein Windows sound.

Die Wave dateien Spielt er ohne Probleme ab Soundschema passt alles

Der restliche Sound Funktioniert

Also was nun ????????????

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• re

Hallo

@ Supersani das habe ich mir auch gerade gedacht

Ich denke mal er meint das er keinen Windows Sound sei es bei der Anmeldung oder wenn eine Fehlermeldung kommt sprich: Windows Soundschema.

Dazu klicke bitte Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte, Sounds, und dann unten auf Windows Standard.

Ich hoffe das ist es was du meinst ansonsten habe ich keinen Plan was du meinen könntest.

MFG:Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte die Datein unter C:Windows/Media wenn ich da die datein öffne spielt der ton ab.
    Aber es ist kein Sound beim Anmelden Abmelden Papierkorb etc. zu hören.

• Das solltest du, wie Pennywise schon schrieb, in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte einstellen können.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Das ist ja mein Problem es ist ja alles richtig eingestellt nur kommt nix raus alles auf standart, die Geräte sind zugeordnet etc.

So ein ....... mit der Technik

• Schau mal in der Registry folgenden Ordner an

HKCU/Control Panel/Sound

Stehen da beide Werte auf "yes"?

Gucke dir mal die Windows Dienste an, ob da der Audiodienst an ist.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!