pCloud Premium

Win XP Prof oder XP Media Center Edition?

• Hallo Leute,
    ich habe hier einen alten Dell OptiPlex GX260 mit Pentium 4 2,8GHz, 512RAM (bald 2 GB-RAM), 1x 60GB und 2x 1TB HDDs, Intel Grafik und Win XP Prof.

Auf diesem Rechner sollen all meine Medien, Musik, Fotos und Videos gepseichert werden. Gleichzeitig soll er als TV-Ersatz im Fitnessraum funktionieren und evtl. einen Druckerserver darstellen.

Als Streaming wollte ich TVersity, Twonky Media oder Nero HomeMedia nutzen.

Sollte ich lieber auf Windows XP Media Center Edition wechseln?

Gruss winam

• Wieso auf Media Center? Solange du das alles auch mit einer Software auf XP machen kannst, sehe ich keinen großen Grund hier zu wechseln.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo,
    ich habe mein kleines Laptop(für Uni und Arbeit und Reisen), das Spiele Laptop zum spielen, mein Vater hat zwei für Bürotätigkeiten und meine mum ein Laptop. Meine Sis hat ein Laptop.

Die Fotos usw. sollen aber alle Zentral auf einer Platte liegen.

gruss winam

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!