pCloud Premium

Bilder voransicht weg

• Hallo!

Ich habe seit heute folgendes Problem:

Wenn ich den Ordner mit meinen Bilder öffne, zeigt er mir für meine Bilder nur das Irfan Viwe zeichen (für jedes Bild). Wenn ich nun Doppelklicken geht Irfan View auf und ich sehe das Bild.

Gestern war es noch so, wenn ich den Ordner Bilder öffne, konnte ich alle Bilder in Miniatur sehen (dementsprechend wie ich es bei Ansicht eingestellt habe).
    Ich habe nichts neues installiert, keine Einstellung verändert.

Durch Ansicht habe ich mich schon durch geklickt, es ändert sich nichts (immer das Symbol).
    Wenn ich Irfan View deinstalliere, dann zeigt er mir ein anderes Symbol, aber noch immer nicht die Bilder.

Irfan View neuinstallieren brachte keine Besserung.

Kennt einer das problem und hat Abhilfe?

Ich benutze Windows Vista 32Bit

Bye

• Hi

schonmal mit der Systemwiederherstellung probiert?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• ..ne, noch nicht (da es von einem Tag auf den Anderen ohne Veränderung des PC passiert ist).

Aber ich werde es wohl mal probieren :mad:

• re

Hallo

Die Systemwiederherstellung behebt dir so manche Probleme,deswegen sollte es das erste sein was man macht, sobald der PC nicht mehr das tut was man möchte.

MFG:Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!