pCloud Premium

netbook verkaufen Festplatte ??

• Hallo, möchte mein netbook verkaufen.

nur wie lösche ich da ohne online anschluß die daten von der festplatte.

da ich mit dem netbook nicht wirklich gearbeitet habe ausser online banking und surfen ist überhaupt die frage ob auf der festplatte viele daten von mir sind.

danke für die hilfe

• Hi

Naja es gibt immer wieder Leute die sich Festplatten einfach nur aus dem Grund kaufen, anderen ihre Daten zu klauen.

Am besten du gehst zu jemanden und lädtst dir Killdisk herunter. Dann auf CD brennen oder auf USB Stick und die Festplatte einmal überschrieben lassen. Dann sind deine Daten endgültig und unwiederbringlich auf und davon.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!