pCloud Premium

PC fährt beim Netzeinschalten hoch.

• Hallo,

Habe bei meinem Ersatz- PC Windows- Professional draufgetan funktioniert gut.
    Nur ein Manko hat er leider wenn ich das Netz einschalte Schalter ein an der Steckerleiste
    fährt er hoch. Wo kann ich das änderen ?

MfG.

• Hi

Guck ma im BIOS nach einer Option "Wake on Power" oder sowas in der Art. Nicht "Wake on LAN" oder so.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hmmm

Man sollte Nachts um halb 1 keine Beiträge verfassen

Also, sind alle diese Optionen auf Disabled? Wake on LAN könnte das auch sein, wenn das Modem/Router Strom kriegt und direkt den PC anpingt ô.O Anstonsten im Moment ratlos.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!