pCloud Premium

Habt ihr Lotto gespielt??

• Lotto spielen lohnt sich nicht, da die 35 Mio schon reserviert sind. Ich habe nämlich den Schein mit den richtigen Zahlen

• Macht Euch nicht unglücklich und behaltet Euren Charakter ,aber so 1 ~ 2 Mio. gönne ich jedem.

rolfpower

• re

Hallo

Das einzige was ich jemals in meinem Leben gewonnen habe, das waren Filzläuse und die waren echt kostenlos :]

Leider ist es so das immer die Leute gewinnen die schon genug Kohle haben.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• Was sind das bitte wieder für Zahlen?

7 / 9 / 11 / 14 / 17 / 31
    Zusatzzahl 1
    Superzahl 2

Ich denke wir können uns am Mittwoch auf über 40 Mio freuen. Niemand wird diese Zahlen getippt haben.

• Immerhin 7 / 11 / 31 hatte ich Damit dürfte ich das Geld für den Schein zurück kriegen und diese Runde gratis spielen

Auch wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 1 : 140.000.000 liegt, man sollte mal sein Glück versuchen

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• ich hatte alle zahlen, ausser die 31, die zusatzzahl und die superzahl.
    das Problem ist nur das die bei mir über 8 reihen verteilt waren....

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!