Habt ihr Lotto gespielt?? 35 Mio. kann man gewinnen. Wer würde die nicht gerne haben.
Lotto-Annahmeschluss ist heute zwischen 18 und 19 Uhr, je nach Bundesland.
Also viel Glück
Habt ihr Lotto gespielt?? 35 Mio. kann man gewinnen. Wer würde die nicht gerne haben.
Lotto-Annahmeschluss ist heute zwischen 18 und 19 Uhr, je nach Bundesland.
Also viel Glück
Lotto spielen lohnt sich nicht, da die 35 Mio schon reserviert sind. Ich habe nämlich den Schein mit den richtigen Zahlen 
Macht Euch nicht unglücklich und behaltet Euren Charakter ,aber so 1 ~ 2 Mio. gönne ich jedem.
rolfpower
re
Hallo
Das einzige was ich jemals in meinem Leben gewonnen habe, das waren Filzläuse und die waren echt kostenlos :]
Leider ist es so das immer die Leute gewinnen die schon genug Kohle haben.
MFG: Pennywise
Was sind das bitte wieder für Zahlen?
7 / 9 / 11 / 14 / 17 / 31
Zusatzzahl 1
Superzahl 2
Ich denke wir können uns am Mittwoch auf über 40 Mio freuen. Niemand wird diese Zahlen getippt haben.
Die 7 und die 9 waren OK, leider haben die anderen gefehlt. Also weiter Spielen;(
Immerhin 7 / 11 / 31 hatte ich
Damit dürfte ich das Geld für den Schein zurück kriegen und diese Runde gratis spielen 
Auch wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 1 : 140.000.000 liegt, man sollte mal sein Glück versuchen 
ich hatte alle zahlen, ausser die 31, die zusatzzahl und die superzahl.
das Problem ist nur das die bei mir über 8 reihen verteilt waren....
Zwei Glückspilze aus München und aus niedersächsischen Weserbergland habe das Lotto-Jackpot geknackt.
Na dann bis zum nächste mal…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!