pCloud Premium

Windows 7 zerstört MP3-Dateien

• Ja das ist doch wohl klar! Habt ihr was bemerkt? Es wurde bis jetzt nur gelobt und jetzt das? Die Beta frisst MP3 Dateien auf! Genau so begann es bei Vista. Ich bin auch ein Windows 7 Fan aber man muss trotzdem kritisch bleiben und auch über den kleinsten Fehler nicht hinweg sehen!

• Ja das ist doch wohl klar! Habt ihr was bemerkt? Es wurde bis jetzt nur gelobt und jetzt das? Die Beta frisst MP3 Dateien auf! Genau so begann es bei Vista. Ich bin auch ein Windows 7 Fan aber man muss trotzdem kritisch bleiben und auch über den kleinsten Fehler nicht hinweg sehen!

jop... genau das sage ich auch

• Warum redet Ihr immer noch von der WIN7.0 Beta Version es gibt ja schon das WIN7.0 RC und dort ist der Fehler nicht vorhanden.

Walter

biste dir sicher? denn, dann frage ich mich wieso microsoft dafür nen patch liefert? wäre doch unnötig..

• biste dir sicher? denn, dann frage ich mich wieso microsoft dafür nen patch liefert? wäre doch unnötig..

Meine MP3 sind mit dem WIN7.0 RC normal abgelaufen !

Walter

• tobe

Wo liefrt Micro$oft denn einen patch für die RC ?

Ich sehe das so

Download details: Update for Windows 7 Beta (KB961367)

Oder is das falsch ô.O

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• tobe

Wo liefrt Micro$oft denn einen patch für die RC ?

Ich sehe das so

Oder is das falsch ô.O

ich hab nie gesagt, dass ms n patch fürn RC liefert....

nur ich frage mich wieso die einen patch für die beta raushauen sollten wenns doch schon nen RC gibt, wo dieser fehler garnicht mehr vorhaben ist..

• Liegt vielleicht (aber nur vielleicht ^^) daran, dass der Patch hier am 13.01.2009 um 11:27 gepostet wurde

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!