Hallo!
habe mir vom computerbild-sonderheft die programme windows-optimierer und windows-problemlöser heruntergeladen, hat auch alles wunderbar geklappt.
wenn ich aber den doppelklick auf den icon mache bekomme ich die meldung
COMPUTERBILD-WINDOWS-OPTIMIERER HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN
das gleiche erscheint beim PROBLEMLÖSER:
wer hilft einem alten mann aus der bedrulje?
Benutze windows xp2
herzlichen dank
fehlermeldung
-
bora-bora -
11. Januar 2009 um 11:57 -
Geschlossen
-
-
re
Hallo
Um was handelt es sich bei der Software? Was genau macht diese Software? Ist es eine Vollversion oder eine Testversion? Bitte setze mal denn Link hier rein damit man mehr darüber erfährt.
Wie sieht es aus wenn Du das Programm Deinstallierst und wieder Installierst?MFG: Pennywise
-
Fehlermeldung
das sind vollversionen von dem neuen computerbild-sonderheft damit kann man den pc optimieren
neuinstalation hat auch nichts gebracht immer wieder die gleiche meldung -
re
Hallo
Sei doch bitte mal so nett und Poste mir denn Link hier falls es denn noch gibt, dann kann ich es ausprobieren ob es bei mir klappt.
Frage: Kannst Du das Programm im Abgesicherten Modus starten?
MFG: Pennywise
-
ich habe hier noch zwei andere pc
auf denen klappt alles wunderbar -
wie meinst du das im abgesicherten modus
-
Hmm, schwer zu sagen, warum es zu der Fehlermeldung kommt.
Vermutlich beißt sich die Software mit irgendeinem anderen Programm.
Da du, wie du schreibst, noch zwei andere PCs hast, auf denen das Programm läuft, würde ich deren Konfigurationen mit der Problem-PCs vergleichen um so mittels Ausschlussverfahren die Ursache zu finde; also was hat der eine PC, was der Andere nicht hat und umgekehrt.
-
Die pcs sind identisch
-
Die pcs sind identisch
Wenn dem wirklich so wäre, müsste das Programm laufen.
Die einzige andere Möglichkeit besteht in einer fehlerhaften Installation was durch eine Neuinstallation zu beheben wäre.
Anderenfalls muss es am System liegen wodurch es sich von den anderen PCs unterscheiden würde. Denke also genau nach, die Ursache könnte in einem Windows-Update liegen, irgendwelchen Treibern, die auf den anderen Systemen nicht vorhanden, oder älter/jünger sind, u.s.w.
-
Auf dem pc habe ich alles auf den neusten stand klappt trotzdem nicht
-
der alte mann hat es geschnallt mit dem abgesicherten modus
auch darin bekomme ich die meldungen -
wie meinst du das im abgesicherten modus
habe es geschnallt mit dem abgesicherten modus
kommen die meldungen auch
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!