pCloud Premium

DVD Laufwerk

• Liebe Leute von Forum !
    Ich habe ein Problem mit meinen DVD Laufwerken.
    Wenn ich eine CD oder DVD ins Lauwerk lege und wieder rausnehme
    egal ab Musik oder Spiele kommt der Fehler.
    CorellOMonitor.exe
    kein Datenträger im Laufwerk.
    Beite Laufwerke funktionieren.

Wer kann Helfen :danke:

• Sorry, aber leider ist meine Glaskugel grad in der Reinigung... könntest du vielleicht etwas genauer werden?

Was passiert genau wenn du welche CD aus deinem Laufwerk holst?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• re

Hallo und Willkommen im Forum.

Wie ich merke, gehörst auch Du zu denn Leuten die nicht Grüßen geschweige denn Bitte, Danke sagen können aber auf schnelle Hilfe hoffen.

Wenn Du dein Problem so erklärst, das es auch alle Verstehen, dann würde Dir auch schnell geholfen werden aber das was Du da Postest das versteht kein Mensch worum es genau geht.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• re

Hallo

Hast Du etwas in der Registry geändert? Ist das Programm noch auf Deinem Rechner? Versuch es mal mit der Deinstallation und neu Installieren.

Was passiert wenn Du beide Laufwerke Deinstallierst? ( Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Eigenschaften,Hardware, Gerätemanager und da beide Laufwerke aussuchen und auf Deinstallieren klicken)

Nach einem Neustart sollte wieder alles Funktionieren. Aber ich vermute Du hast das Programm geändert sei es gelöscht ohne zu Deinstallieren oder in der Registry gepfuscht.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!