pCloud Premium

Netzwerkverbindungen öffnet sich immer

• Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich bei mir immer das Fenster Netzwerkverbindungen dort sind dann die Bluetooth-Connection und DFÜ zu finden (so alle 2 min.) wenn ich im Internet bin. Dort habe ich nur Verbinden Abrechen Eigenschaften und so zum auswählen, nur zum deaktivieren finde ich da nix. Ich gehe über eine normale W-Lan DSL Leitung ins netz und benutze Firefox. Das klappt auch ohne Probleme nur sobald sich das Fenster öffnet funzt auch das I-net nicht mehr bis ich auf abbrechen klicke. Nur das kann ja keine lösung sein. Ich hoffe jemand kann etwas helfen.

..Foto.. :danke: schonmal

Ein Bild von dem Fenster hier auf den link klicken

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

• Hallo House Dr.!

Herzlich Willkommen im windowspower.de/forum-Forum!

Da ist wohl was in den Einstellungen falsch..
    Klicke mal auf Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Registerkarte "Verbindungen"
    Ungefähr in der Mitte des Dialogfensters müssten 3 anklickbare Punkte sein. Wähle dort mal "Keine Verbindung wählen" aus, und übernimm die Einstellungen. Danach sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.

Tschüss,
    stefbeer

• RE ! Netzwerkverbindungen öffnet sich immer

:danke: stefbeer,

ich habe alles so gemacht wie beschrieben und nun ist ruhe !
    Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

:super: windowspower.de/forum-Forum!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!