Hallo
Was fahrt ihr für ein Auto? Wenn Ihr Bilder habt könnt Ihr die hier posten.
Also, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000
Bild kommt noch
Hallo
Was fahrt ihr für ein Auto? Wenn Ihr Bilder habt könnt Ihr die hier posten.
Bild kommt noch
re
Hallo
Ich fahre einen BMW 330XD Touring Baujahr 2008.Ist aber nicht meines sondern Dienstauto denn ich könnte mir so etwas nie leisten 
MFG: Pennywise
Ich dachte hier geht es um Autos 
Opel Vectra B Fliessheck Bj. 1996
Hallo,
ich fahr nen schwarzen Polo Blue Motion Bj. 2007.
MFG Peter
Ich hatte auch mal einen Vectra, genannt der Mächtige, Bj. 1989 - das waren noch Zeiten, auf so manchem Weg und Festival hat er mich begleitet, dann hat ihn braune Pest nach seinem 18. Lebensjahr dahingerafft... :unglücklich:
Nun fahre ich einen Renault Laguna Bj. '98 - aber den Mächtigen kann er nicht ersetzen... :\'(
Hab nen Ford Focus Turnier 1.8, Bj. 2002, bei dem Modell kann man echt sagen "Ford, die tun was.." Der hat ein sogenanntes Winterpacket enthalten, man braucht nur zwei knöpfe drücken und innerhalb von 1 Minute sind alle Scheiben eisfrei, egal wie dick die Eisschicht ist.. Wo wir hier -17° C hatten war das eine Wohltat nicht um 5:20 Uhr Eis kratzen zu müssen..
wenn ich mir in 5-6 jahren ein neues auto kaufe werde ich auch mal bei ford reinschauen 
Aber ich muss sagen, außer dem Focus ST gefällt mir kein Modell...
Auch BMW hat in den letzten jahren optisch abgebaut.
Das einzige Modell was mir zur Zeit gefällt ist der Insignia von Opel
hayho
also ich habn 3er golf von 94, färt noch 1a mit seinen 75 ps .
n bild reich ich nach wenn ich ma dazu komm eins zu machen^^
tobe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!