pCloud Premium

Gerätetreibersoftware wurde nicht Installiert, - bei jedem systemstart

• hallo

also so langsam nervt's mich bei jedem systemstart will mein pc irgendwelche "Gerätetreibersoftware" Installieren, ich habe weder ne ahnung was der genau Installieren will noch sonstwas. Etwas wichtiges kann das ja kaum sein da mein Pc ansonsten tadellos funktioniert.

wisst ihr wie man das unterbinden kann also dass der bei jedem start das macht bzw wisst ihr was der installieren will ?!

anbei n screen von dem was auch immer der pc installieren möchte...

• Hallo tobe,

ob man diese Meldung unterbinden kann weiss ich nicht,
    aber schau doch mal in deinen Geräte Manager, villeicht kannst du ja
    sehen was er installieren will. Uninstallierte Geräte sind da normalerweise gekennzeichnet.

Gruß Pit

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

• hay

also ich hab das jetzt eben gemacht
    und da steht beim punkt:
    "Tragbare Geräte"
    - Windows Mobile-base device

so ich klick drauf treiber aktualisieren etc...dann suchter nach den passenden treibern und sagt mir komischer weiße...

"für das gerät sind bereits die passenden treiber installiert"

gibt ja irgednwie kein sinn vorallem weil dieser blank nich weggeht..

allerdings für was dieser triber genau steht versteh ich nich...

per usb angeschlossen hab ich
    2externe hdds, die ich beim system start nei an hab, liegen an ner anderen strom quelle
    1ne tastatur-die geht also kanns eig nich sein
    1maus geht auch, kanns auch nich sein
    webcam, geht auch
    microsoft xbox360 funk verbindungs teil (immo nicht angeschlossen+geht sonst aber auch)
    SonyEricsson handy verbindungskabel, geht eig auch

sonst weiß ich grade nichts..

und da eig alles geht ist mir das ein total rätzel

EDIT:::

mir is eben was eingefallen, ich habn pda, von HTC ich glaub den 3300, weiß aber nich genau, da ichs nur als navi nutze
    aufjedenfall könnte der das sein wenn ich ma so überlege....
    allerdings fänd ich das ebenso merkwürdig da der pc sich eig immer mit dem synct wenn ich diese verbinde und ich da komplett drauf zugreifen kann etc..

• genau der ist es auch.

gut dann weiß ich das schonmal

ich hab jetzt einfach mal im gerätemanager den treiber deaktiviert, dann dürft es ja eig nimmer nerven

thx

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!