pCloud Premium

Version 3.0.4: Download FLV-Dateien

• Habe seit einigen Tagen die neueste Version 3.0.4 von Firefox installiert. Wenn ich bisher die Maus über ein Youtube-Video bewegt habe, hat sich ein Angebot zum Download eingeblendet (Real Player). Das ist jetzt fort, was mir leid tut. Kann man das in der neuesten Version wieder herstellen, oder gibt es eine andere, einfache Art, FLV-Videos herunterzuladen?

Danke für eure Hilfe!

• Offenbar enthielt dein alter Feuerfuchs ein Plugin welches es durch die Aktualisierung verloren gegangen ist.

Vielleicht lässt sich das durch eine Neuinstallation des Realplayers wiederherstellen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Firefox hat leider noch viele Macken in der neuen Version.. abstürze und fehlfunktionen sind leider "noch" aktuell.

Darunter kann es auch mit anderen Programmen zu Problemen kommen, z.B. mit AntiVir, wobei der Guard nicht richtig arbeitet.. Zur Not kann man noch auf Opera ausweichen..

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Video DownloadHelper - Download - CHIP Online

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• Vielleicht lässt sich das durch eine Neuinstallation des Realplayers wiederherstellen.

Danke! Hab ich getan und jetzt funktionierts wieder.

Bin selber nicht auf die Idee gekommen, weil mich Firefox beim Updaten informiert hat, dass diese Funktion nicht mehr vorhanden sein wird, und dass es momentan auch kein Update-Angebot von Real-Player gibt. Nach De- und Neuinstallation des Real-Player wars doch wieder da.

Danke nochmals!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!