pCloud Premium

Virus System32

• HEy Liebes Forum.

Ich habe seid etwa 4 Tagen die Meldung von meinem AntiVir bekommen, im System32 in der Datei sdshextd.dll befinde sich ein Verdächtiger Code einer Malware. Heute Zeigt er Jedoch an es sei das Trojanische Pferd TR/Hijack.AG.1. Was soll ich jetzt machen? Spyware Docktor versagt (Hängt sich bei dieser Datei Auf), Antivir meldet das Problem macht aber nichts. Und zum Manuellen löschen der Datei fehlen mir auf Windows Vista hier die Berechtigungen und ich weiß nicht woher ich diese bekomme. Eigentlich bin ich ja Admin...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Habe ein ACER Notebook, daher würde bei einem großen Virus Vista für immer Tot sein, da ich keine Sicherung habe.

Liebe Grüße

Shisu

• Ja, ähm... Entschuldigt vielmals. Beim 15. Versuch, die Datei im Abgesicherten Modus zu löschen hats geklappt... :danke:

CLOSE

• Und zum Manuellen löschen der Datei fehlen mir auf Windows Vista hier die Berechtigungen und ich weiß nicht woher ich diese bekomme. Eigentlich bin ich ja Admin...

Soviel zum Thema neuer innovativer Sicherheit -.-

Scan deinen PC doch nochmal bitte mit einem Onlinescanner

Kaspersky Online-Scanner

Start BitDefender Online Scanner

Und berichte über die Ergebnisse.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Guckst Du

Hallo

Für die Zukunft Herr Admin merke Dir sehr gut diese Seite:
    HijackThis Logfileauswertung
    Den Log kannst Du dann entweder hier Posten oder Direkt auf der Seite Hilfe naht dann so schnell wie möglich.

Es ist leichter sich dumm zu stellen, als klug zu wirken.:super:

HEy Liebes Forum.

Ich habe seid etwa 4 Tagen die Meldung von meinem AntiVir bekommen, im System32 in der Datei sdshextd.dll befinde sich ein Verdächtiger Code einer Malware. Heute Zeigt er Jedoch an es sei das Trojanische Pferd TR/Hijack.AG.1. Was soll ich jetzt machen? Spyware Docktor versagt (Hängt sich bei dieser Datei Auf), Antivir meldet das Problem macht aber nichts. Und zum Manuellen löschen der Datei fehlen mir auf Windows Vista hier die Berechtigungen und ich weiß nicht woher ich diese bekomme. Eigentlich bin ich ja Admin...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Habe ein ACER Notebook, daher würde bei einem großen Virus Vista für immer Tot sein, da ich keine Sicherung habe.

Liebe Grüße

Shisu

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!