pCloud Premium

Design für case seite...

• Naja, bau die Kiste erstmal zusammen Dann kann man eher eine empfehlung aussprechen als blind drauf los. Ich weiss ja nicht ob die Kiste Rundungen hat, eckig ist etc. pp.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• eins kann ich schonmal sagen das der innen weiß Lackiert wird und außen Schwarz natürlich alles hochglanz^^=) und nur mit rotem licht beleuchtet...
    und innen werde ich die ecken rund ausspachteln (natürlich for dem Lackieren^^)
    außen ist eigentlich alles eckig...
    gruß Waldgott

• moin,
    sry aba ich warte wheinachten ab damit ich das gelt hab^^
    aber eine idee für die case seite hab ich immer noch net^^
    gruß Waldgott

• ok das problem besteht darin das ich die form ja auch ausfräsen muss... deswegen muss das ein einfaches zeichen oder bild mit "klaren" linien sein^^
    Ich hab auch schon die schönsten sachen gefunden aba mann muss auch auch an das verwirklichen denken^^
    gruß Waldgott

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!