pCloud Premium

NPSWF32_Flashutil.exe - Abbild fehlerhaft

• Hallo, ich habe wiedermal ein Problem:

Und zwar wurde mir nach dem Windows Start folgendes Fenster angezeigt:

NPSWF32_Flashutil.exe - Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\COMRes.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette.

Soweit ich das verstehe ist eine Flashdatei fehlerhaft.

Aber wieso steht im Fenster was von ner Windows-Datei ?! Ich bekomm außerdem nicht das Fenster geschlossen!

Soll ich jetzt den Flashplayer von der Platte schmeißen ?

Bitte helft mir

• :danke:

Ich weiß auch nicht warum ich immer sofort so einen Schreck bekomme... ich hab eine Aktualisierung vorgenommen, und seitdem gehts.

Vielen Dank!!!!

LG Caro

• ich glaube ,dass war nicht der fehler. jetz habe ich dasselbe problem, wenn ich microsoft picture manager öffne... ois.exe

-Abbild fehlerhaft.

Aber wenn ich ein paar Mal auf OK klicke, öffnet das Programm doch...:crash:

• Hi

schon mal die Wiederherstellungskonsole probiert?

Desweiteren lasse mal deinen PC im abgesichertem modus auf Trojaner und ähnlichen Kram scannen, kann durchaus sein, dass es davon kommt.

Gruß Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Wie startet man die Wiederherstellungskonsole und wozu is die gut?

Ich lasse dann mal meinen PC am Montag oder Dienstag im Abgesicherten Modus durchlaufen... mal sehen was sich da so anfindet...

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!