pCloud Premium

sicherheitschlüssel des wlan nicht angenommen

• hi..ich habe seit gestern ein notebook von acer, das auch super funktioniert. aber leider bekomm ich kein internet, weil er mir meldet, dass der sichrheitsschlüssel, der hinten auf meinem speedport 700V modem draufsteht (ecr.key, ssid), nicht korrekt ist und bricht die verbindung ab...eh ja und nun?? ist das vlt. nicht der richtige schlüssel und wo bekomm ich ihn vlt. noch her?? wir haben noch einen pc, der über lan kabel läuft, da ist alles super..bekomm ich vlt. über den pc etwas raus??
    ph

• ist das vlt. nicht der richtige schlüssel und wo bekomm ich ihn vlt. noch her??

Also den woanders herbekommen grenzt schon fast an eine Unmöglichkeit.

Also die SSID ist es schonmal nicht, die dient nur zur eindeutigen Identifizierung eines Netzwerkes, praktisch eine einmalige Seriennummer.

Ohne mehr darüber zu wissen, würde ich mal stark vermuten mit ecr.key ist encryption key gemeint, zu deutsch: Entschlüsselungsschlüssel. Aber der geht ja anscheinend nicht wie du sagst o.O.

Kannste denn Laptop mit Router per Kabel verbinden??

Gruß Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• *klugscheiss On*

Hmm, encryption key gemeint, zu deutsch: Entschlüsselungsschlüssel

ich denke eher VERschlüsselungsschlüssel stimmt..:zwinker::D

*Besserwisserei Off*

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!