pCloud Premium

helligkeit am laptop einstellen

• bei meinem notebook ist die "pfeil-nach-rechts-taste" def.
    mit "fn"+"pnrt" kann mann eigenlich die diplay helligkeit heller einstellen.
    kann man dies auch wo anders, z.b. in der systemst. machen?
    im mobicenter finde ich die einstellmöglichkeit nicht.
    danke!

• Hallo

Was für ein Laptop hast du??

Mann z.b. von der Software von Hersteller (z.b. ATI) in den Einstellungen die Helligkeit einstellen

• es ist ein medion md96500

vielleicht kann man ja die taste irgendwie reparieren? ...ich glaube es ist ein bissel weiswein druntergelaufen... hab ich da eine chance?

• Hi

also wenn der Weisswein druntergelaufen ist, und solange es feucht war der Laptop die ganze Zeit abgeschaltet war, dürfte nix passiert sein. Wenn nicht is gut möglich, dass da ein kleiner Kurzschluss einiges zerstört hat.

Gruß Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hi

kann man so nicht sagen, da müsste man sich das genauer angucken. Ist die Taste denn defekt, oder funktioniert die noch??

Gruß Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• die taste funktioniert nicht mehr, sonnst hätte ich ja nicht mein helligkeitsprobl.
    auch in word kann man den curser nicht mehr nach rechts bewegen. dies ist mir aber egal.
    ich möchte das bild nur ein wenig heller haben. sonst brauch ich die taste nicht.
    im betrieb mit netzteil ist die helligkeit i.o. nur im akkubetrieb nicht....

• Hi

dann denke ich nicht, dass man selber noch was daran ausrichten kann. Man müsste die Taste repariert bekommen, aber selber an einem Laptop wegen der Tasten rumschrauben ist nicht wirklich von Vorteil.

Gruß Supersani

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!