pCloud Premium

Image kann über Nero nicht gebrannt werden

• Hallo Leute

Ich habe einen ordnungsgemässen Ordner mit einer IMG und SFV-Datei drin. Wie gewohnt wollte ich die Imagedatei über Nero/Rekorder/Image brennen/Alle auswählen und dann brennen. Leider kommt mir jetzt die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist beim Zugriff auf XY.img aufgetreten"

Was mache ich jetzt? Es handelt sich um eine wichtige Videodatei, die ich benötige...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Daniele83

• Hallo McFly

Danke für den Tipp. Habe den PC neu gestartet und kein einziges Programm ausser Nero laufen lassen. Dananch Nero gestartet und genau gleich das Image brennen wollen. Funktioniert leider auch nicht... Hmmmm....

Wie weiter?

• Klappt das brennen denn mit anderen Image Dateien ? oder ist das nur das eine was Probleme bereitet ?

Falls kein Image mehr funktioniert, würde ich Nero mal deinstallieren und neu aufspielen.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• Vielleicht ist aber auch nur das Imgage beschädigt. Hast du mal versucht es mit WinRar zu öffnen?
    Alternativ könntest du ja auch die Gegeprobe mit ImgBurn machen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Funktioniert!!!

Hallo Gorthaur

PERFEKT!!! Ich habe mir das Programm ImgBurn runtergeladen, das Image gebrannt und alles lief einwandfrei. Werde also in Zukunft die Images nur noch so brennen.

Vielen Dank!!!!

lg
    daniele83

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!