pCloud Premium

Firefox Lockwise schlägt zu viele Passwörter vor

• Hallo, seit Firefox Lockwise aktiv ist werden mir zu viele Passwörter vorgeschlagen,.

Früher war es so das er nur die Zugangsdaten vorgeschlagen hat die zu der genauen URL (Subdomain) passen.

Heute schlägt er alle zugangsdaten vor die zur Domain passen.

Da wir verschiede Systeme mit unterschiedlichen Subdomains erreichen über die selbe hauptdomain, schlägt er nun viel zu viele Logindaten vor.

Hat jemand das selbe Problem? Kann man das irgendwie abstellen, so das er wieder nur zugangsdaten vorschlägt die zur exaten Domain(ink subdomain) passen?

• nein das hilft nicht. Es werden mir immer noch 50 mal der selbe Username angezeigt.

Beispiel Zugangsliste:

helpdesk.domain.de -> vorname.nachname -> passwort xx

api.domain.de -> vorname.nachname -> passwort yy

...

wenn ich nun auf helpdesk.domain.de gehen, möchte ich aber das er mir den ersten eintrag vorschlägt und nicht alle zugangsdaten zu *.domain.de

• 1) Gehe in die Firefox Einstellungen "about:config"

2) Suche nach "signon.includeOtherSubdomainsInLookup"

3) Setze dies auf "false"

• Setze dies auf "false"

Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Vorweg, danke für deine Hilfe.

Aber siehe bitte den Link in Beitrag Nr.2 und dann in Beitrag Nr. 3 die Antwort dazu.

• Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Vorweg, danke für deine Hilfe.

Aber siehe bitte den Link in Beitrag Nr.2 und dann in Beitrag Nr. 3 die Antwort dazu.

Also bei mir löst dass genau das beschriebene Problem, welches ich ebenfalls hatte! [Blockierte Grafik: https://www.firefox-forum.com/images/smilies/emojione/1f609.png]

PS: Den Link hatte ich vorher übersehen, sorry (ist ja erst nach Registrierung sichtbar)!

Beste Grüße!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!