pCloud Premium

@-Zeichen kann nicht geschrieben werden

• Hallo!
    habe Windows Vista und habe folgenden Fehler:
    Ich gehen ins Internet mit Firefox und schreibe und lade meine Mails über Yahoo herunter.
    Als ich heute Vormittag auf eine E-mail antworten wollte und im Mailtext eine Mail-Adresse schreiben wollte, konnte ich über die Tastenkobination Alt Gr+Q das @-Zeichen nicht schreiben.
    Ansonsten lässt sich dieses zeichen problemlos eingeben. Nur in den E-Mails nicht.

Fällt jemandem irgendwann ein, woran es liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen könnte??

Ich danke schon jetzt allen, die mir antworten werden.

Enrico

• Hi

kann sein dass du deine Tastaturbelegung vielleicht aus Versehen vertauscht hast. Gucke mal ob Z und Y vertauscht sind. Wenn ja einfach mal Alt + Shift drücken um das Tastaturlayout zu ändern. Welches gerade aktiv ist siehst du in der Taskleiste wenn du die Symbolleiste "Eingabegebietsschemaleiste" aktiviert hast. Das geht mit Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Eingabegebietsschemaleiste.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!