pCloud Premium

Modem Emulator

• Morgen,

falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw. ihr habe keins mehr) alte DOS Software die eigentlich eine Onlineverbindung benötigen ala BinkleyTerm etc.. könnt ihr einfach euch das msim und den fossiltreiber x00 für MSDOS downloaden und dann ohne echte Onlineverbindung eure DOS Programme testen.

Viel Spass dabei!!

Hier noch die Downloadlinks:

Nix da

• Ich weiss zwar nicht wer du bist... wieviel Ahnung du hast, wie alt du bist oder ob dir langweilig ist. Aber DIESES Thema hast du in mindestens 5 weiteren Foren EXAKT 1:1 hingeschrieben.

Zu deiner Info, das hier ein Mailbomber. Sowas brauchen wir hier net. Und selbst die Beschreibung ist in so ziemlich jedem Punkt falsch...

Sollte ich nochmal sowas sehen, dann setzts was -.- du meine Fresse ey...

Danke

*closed*

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!