pCloud Premium

welche grafikkarte?AGP

• hi leute
    brauch mal eure hilfe,möcht mir ne neue GK zulegen
    mein system:

CPU Typ DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
    Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G
    Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Pro AGP (512 MB)
    cpu clock 600 MHZ
    memerory clock 500 mhz

bin mit meiner GK nicht zu frieden weil aktuelle titel wie pro street und juiced 2 nicht optimal laufen wenn überhaupt mit 600x800 auflösung und wenige details

danke für eure mühe

• Hi

da wird wohl eine PCIe Karte her müssen. Mit einer AGP kannst nicht viel anfangen. Aber dafür müsste schon neues Board her, damit auch neue RAMs wahrsch. und neues Netzteil etc. pp. Hier würde ich empfehlen ein ganz neues System zu kaufen, denn mit einer 26xx aufm AGP Slot ist nix drin

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• wollt eure erfahrung mit guten agp karten wissen

Naja wie gesagt. Ich habe AGP vor 2 jahren das Aus erklärt für meinen PC, dazu kann ich nicht viel sagen. Aber der Link von Gorthaur ist eine überlegung wert, nur halt kostet die einen Batzen Geld -.-

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• ich hab mir die hier zugelegt:

XFX GEFORCE 7900 GS 512MB * AGP GDDR3 * 7900GS

Schnittstelle: AGP Chiptakt: 450 MHz
    Grafikspeicher: 512 MB Speichertakt: 1.320 MHz
    Chipentwickler: NVIDIA Anwendungsbereich: --
    Grafikchip: GeForce 7900 Zustand: Neu
    Marke: XFX Anschlüsse: Dual-DVI, D-Sub, DVI, TV-Out
    Speicheranbindung 256 Bit

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!