pCloud Premium

Suche Sky-DSL mit schnellem Upload

• Hallo,

da ich bei mir maximal DSL 3k bekommen kann (hätte eigentlich 16k)
    dachte ich mir, wie währe es mit Sky-DSL;
    allerdings sind mir die Modem/ISDN Upload Geschwindigkeiten zu niedrig
    und das einzige "etwas" schnellere Uploaden per Satellit das ich fand
    war ein mageres DSl 1k

gibst denn auch 24mbit per Satellit mit schnellem Upload?

kennt da jemand einen Anbieter?

mfg

• gibst denn auch 24mbit per Satellit mit schnellem Upload?

Klick mich 

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Klick mich 

ja ich hab schon gesucht...

aber wie gesagt das einzigste mit "schnellerem" upload war 1mbit

die frage war gibts/kennt jmd einen schnelleren anbieter?

• Hallo!

[...]
    Reine Satellitenverbindung – 2-Wege-Satellitenverbindung

Eine Verbindung, bei der Hin- und Rückkanal (Down- und Upstream) über Satellit läuft wird auch Zwei-Wege-System genannt.
    Im Downstream stehen dem Benutzer je nach Anbieter Übertragungsraten zwischen 64 kbit/s und 2.048 kbit/s zur Verfügung, Satellitenbetreiber bieten in gesondert auszuhandelnden Einzelfällen auch kleinere und größere Bandbreiten an. Die Datenübertragungsrate des Upstream liegt zwischen 64 kbit/s und 1 Mbit/s. Auch hier sind technisch wesentlich höhere Bandbreiten möglich.
    [...]

Quelle: Internetzugang über Satellit - Wikipedia

Evtl. einfach mal bei einem Anbieter anfragen, ob etwas Mehr als angegeben zur verfügung steht.

Tschüss,
    stefbeer

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!