pCloud Premium

Audioausgabegerät

• Hi
    Ich habe Windows Vist neu raufgespielt und danach konnte ich kein Ton mehr hören.
    Hab dann auch ausversenn noch mein Audioausgabegerät gelöscht.
    Brauche Hilfe

Hab eine Realtek ALC888 7.1

greez
    Susch

• Moin!

Das ist kein großes Problem. Du musst dir einfach nur die passenden Treiber herunterladen und installieren.

Dies hier müssten sie sein: Realtek Audio Drivers

Ansonsten einfach mal bei google gucken, es gibt auch noch andere Quellen oder du schaust mal nach, ob du die CD mit den Treibern noch hast. Aber die aktuellste Version direkt vom Hersteller ist halt am besten, auch wenn deren Seite ziemlich lahm ist.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• hat leider nicht geholfen.
    kommt immer noch kein signal aus dem audioausgang
    Susch

• Dann ist entweder die Soundkarte kaputt oder die Treiber sind falsch.

Hat die installation der Treiber denn funktioniert?
    Was sagt der Gerätemanager, wird das Gerät angezeigt?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Ich würde mal zuerst versuchen die Audio-Controller für das Mainboard zu installieren.

Hast du eine OnBoard Soundkarte, oder eine separate?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• hat sich schon erledigt, hatte wahrscheinlich den falschen treiber
    danke trozdem

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!