pCloud Premium

aus 1nem lan kabel 2machen

• Hallo,

mein Vater hat sich letztens ein neues Notebook gekauft.
    Das Problem ist allerdings das man an unser Router (nur Kabel) insgesamt 4Pcs anschließen kann und diese sind auch alle dran.
    Da hab ich mir gedacht das es eventuell einen Adapter gibt wo ich auf der einen Seite mein Normales Lan-Kabel reinsteck, das vom Router kommt und auf der anderen Seite dann 2anschlüsse hab also ein Adapter das aus einem Lan Stecker 2macht.
    Gibt es so etwas? Bzw. wie heißt so etwas etc.

Mfg

:edit:

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

im prinzip son stecker nur eben auf der einen seite 2kabel anschlüsse

• hm und wie würde das funktionieren?

nimmt man das teil anstatt des vorhandenen routers? oder kann man das zusätzlich ans router anschließen??

• Hi

du klemmst den Router an den Switch ran, und an diesen Switch kommen dann alle PCs ran.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• also^^
    du hast den router
    vom router nimmst du ein kabel heraus und steckst es in einen slot (egal welcher vom switch)

dann steckste die restlichen in den switch und die, die über sind kommen einfach wieder innen router..
    das klappt alles *ist bei mir auch so*
    son switch kostet ca.20 € sonst einfach mal im nächsten fachgeschäft nachfragen, was du willst
    gl
    o-saft^^

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!