pCloud Premium

Datenwiederherstellung

• Hi

ich hatte ausfersehen eine .ppt-Datei (Powerpoint) von meinem USB_Stick gelöscht.
    Ich konnte sie auch wiederherstellen, aber beim öffnen der Datei stand da:

PowerPoint konnte die Gliederung aus "C:\...(Dateiort)" nicht lesen. Für diesen Dateitypen wurde kein Textkonvertierungsprogramm instaliert.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder wie ich die Datei wie ich die Datei wieder zurück bekomme?
    Susch

• Hatt leider nicht geholfen.

Hab die Datei mit "PC Inspector File Recovery" wiederhergestellt.

Das ist eine Powerpoint 2003 Datei und ich habe Powerpoint 2007.

• Hmm wenn das nicht bringt kannst ja mal versuchen mit OpenOffice zu öffnen. Das schluckt einfach alles wie es kommt. Vielleicht hilfts.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Dann lad es dir runter. Das ist kostenlos.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!