pCloud Premium

Heath Ledger ist tot

• Ich bin gerade beim Surfen darüber gestolpert: Heath Ledger ist am Dienstag tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden, die Polizei spricht von Tablettenmißbrauch...

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

Ledger hatte gerade die Dreharbeiten zum neuen Batman Film "The Dark Knight" wo er den Joker spielt abgeschlossen...

YouTube - The Dark Knight Trailer

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• ...ob es aber Suizid war oder nicht weiss man (noch) nicht - momentan spricht man noch von einem Unfall. Obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, ich meine der Mann war doch nicht doof und müsste gewusst haben, dass es äußerst gefählich ist, so viele starke Medikamente in diesen Mengen gleichzeitig einzunehmen...

Tragödie: Heath Ledger starb an Überdosis Medikamenten - NachrichtenKultur - WELT ONLINE

Ich glaube ich werde es nie verstehen: Jung, reich, berühmt und dann sowas...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• momentan spricht man noch von einem Unfall.

Also das ist das hirnloseste was ich seit langem gehört habe.... Welche Umstände lassen auf einen Unfall hindeuten? Ich würd sagen es war Selbstmord. Obwohl... in Amerika ist ja alles möglich, von daher....

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Egal wie es auch sein mag, die wahren Hintergründe kennt keiner. Sicherlich ist es komisch, da jeder eigentlich die Folgen von immensem Medikamentenkonsum kennt. Jeder der Medikamente schonmal genommen hat kennt die Risiken von Überdosis und vorallem daß man nicht mixt ...

Schon seltsam, daß gerade in den letzten Monaten so viele Jungstars so am Ende sind ... einer der traurigen Höhepunkte ist wohl auch Britney Spears, wobei man hier noch viele andere nennen kann ...

Jeder Otto-Normal-Verbraucher würde sagen : jung, schön und reich ... was will man mehr ?!?!

Man muss nicht immer A sagen. B kann auch falsch sein. :smile:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!