pCloud Premium

Alle Partionen löschen wegen Wurm?

• Hallo, ich habe den Wurm Warezov auf dem Laptop. Mein Betriebssystem ist WinXP Prof. Werde wohl beide Partionen komplett formatiren müssen, oder? Wenn ja, kann ich einfach das Laptop auf Start von CD stellen und Win XP neu mit vorheriger Formatierung installieren? Oder reicht das nicht? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

• Hi und willkommen

Versuche (einfach) mal folgendes

https://www.windowspower.de/forum/sicherhe…entfernen-9046/

Gruß Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo, jetzt meldet sich das Laptop nach der Anmeldung sofort wieder ab. Gibt es da einen Trick?

• Bis zu welchem Schritt bist du gekommen??

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Weinn ich das Laptop anmache, läuft es hoch bis zur Anmeldung, egal ob normal oder im abgesicherten Modus. Nach der Benutzer-Anmeldung kommt sofort die Benutzer-Abmeldung und dann steht er wieder bei der Benutzer-Anmeldung. Dieses Spielchen geht andauernd so weiter. Im abgesicherten Modus müsste es doch eigentlich ohne Benutzer-Anmeldung gehen, oder?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!