hallo ihr lieben ...
so langsam aber sicher bin ich echt am verzweifeln ... seid 2 tagen lese ich mich quer durchs netz und finde einfach keine lösung für mein problem ... :confused:
ich habe eine alte festplatte an meinen rechner angeschlossen um zu sehen ob ich sie noch brauchen kann oder nicht ... und seid dem spinnt er total rum ... das erste was mir aufgefallen ist, ist das mein dvd brenner nicht mehr angezeigt wird ... er hat strom aber ist am rechner nicht mehr zu finden ...
kurz nachdem ich das festgestellt habe ging´s richtig los ... nt autoritätssystem blah dcom server prozess blah pc muss runter gefahren werden countdown 60 sek ...
den unterbreche ich mit ausführen -> cmd -> shutdown -a
jubel ich kann forschen
... leider bringen meine forschungen mich kein stück weiter ... :p
antivir
avg
ad-aware
spybot
stinger
fx sasser
fix blast
keiner findet was ...
hijackthis ... automatische auswertung hilft mir auch nicht weiter
WinDoof sollte auf aktuellstem stand sein ... :\'(
pc ist ne super schnecke geworden ... beim scrollen rukelt das bild so das einen schwindelig wird wenn man auf den bildschrim guckt *kotz ...
also wollte ich formatieren ... aber ich kann meine daten nicht sichern ... markieren -> kopieren oder ausschneiden ... andere partition anklicken ...
so weit so gut ... aber einfügen kann ich die daten nirgends :crash:
also ich weiss nu echt nimmer weiter ... hat vielleicht einer von euch eine idee ?
hänge euch mal mein hijack log an ....
liebe grüsse OprA
Edit: ... in den abgesicherten modus komme ich auch nicht drücke ich beim starten f8 komme ich ins boot menü ... wo ich auswählen kann von welcher festplatte bzw von welchen laufwerk gestartet werden soll ... auch wenn nur eine festplatte angeschlossen ist ... und mein dvd brenner wird da (und im bios) auch nicht angezeigt 
Edit die 2.: Kaspersky hat auch nichts gefunden ... *jammer