pCloud Premium

Welches Mainboard

• Hi
    Welches MoBo empfehlt ihr mir?
    Es soll ein 775 Sockel für mein Q6600 sein
    Es muss der CPU Kühler Thermalright IFX-14 rauf passen
    und die Graka 8800GT.
    Und DDR2.

Es sollte so höchstens 130 Euro kosten.
    Fürs Gamen

Danke

Vista ist Gut XP ist besser

• In GameStar und PC Games findes du in jeder Ausgabe eine Rangliste der besten Hardware, da würde ich an deiner Stelle mal 'nen Blick riskieren - denn die haben alles selbst getestet besonders in Hinsicht auf Spieletauglichkeit...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Zum Thema Quadcore. Nimm lieber einen Dual-Core

1. Schneller Dual besser als langsamerer Quad
    2. Gibt es wenige Programme die 2 Kerne unterstuetzten, geschweige denn 4 (Ausser Videorederer)
    3. Fressen die Quads Strom um die 120W ohne grossartigen Leistungsunterschied

Zum Thema Mainboard

Ein sehr gutes ist das: ASUS P5N oder so. Auf jedenfall ASUS P5 aber weiter weiss ich incht, und kanns auch nit nachgucken, da ich nicht grad zu Hause bin

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• ich würde dir für das geld das asus p5b deluxe empfehlen.
    und auf jeden fall dual-core dem quadcore noch vorziehen.

• Hallo,
    vielleicht ist es noch von Intresse

ich nutze ein As Rock Vsta Dual 775 was ein singel und dual core betreiben kann, sowie ddr 1 bzw. ddr 2, agp und pci express hat alles was das herz begehrt. ich bin sehr zu frieden.

ASROCK 775Dual-VSTA | VIA PT880 Pro - Bustakt 1066MHz - RAM DDR2 667 - 8ch Audio - SATA Raid - LAN - AGP/PCI Express Preise und Daten im Preisvergleich

Unter diesen Link sind ein paar details über das board also viel spaß

mfg
    Degu2

Alles in Butta

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!