pCloud Premium

NVIDIA-Systemsteuerung Problem

• Hallo,

ich hab ein Problem mit der Nvidia-Systemsteuerung;
    und zwar immer wenn ich die starte per Rechtsklick->Desktop->Nvidia-Systemsteuerung lädt es diese zwar allerdings dauert es unnormal lange was bei meinem System eigentlich nicht der Fall sein dürfte..
    Und wenn ich dann drin bin, geht es auch nicht schnell, lädt ewig wenn ich was änder kann ich ewig warten bis es dieses auch ausführt (was schön öfters der Fall ist da ich 2 Monitore hab und immer was änder welcher 1ter ist bzw wie es angezeigt werden soll)..das nervt total

weiß jemand woran das liegen kann?

mfg tobe

• Also bei mir ist die NVidia Systemsteuerung auch ziemlich lahm - wenn es in deinem Fall jedoch "unnormal" langsam läuft würde ich mal versuchen, das Ganze neu zu installieren...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• naja also..
    ich woltl vorhin die treiber neu installieren (sin ja einfach die nvidia treiber oder?) un da hat de sirgendwie nich so richtig gefunzt weiß auch nich wieso..

• Was heißt "hat nicht richtig gefunzt"?
    Gab es ne Fehlermeldung oder wollte das Deinstallationsprogramm nicht starten oder wie?

Hast du es unter Systemsteuerung -> Software gemacht?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

• ja also eben im geräte manager...

nich richtig= also es hat zwar gestartet und dann wo der fortschrittsbalken is ist der ab der hälfte nimmer weiter..hab ich gewartet nix gemacht und ja dann wurd monitor schwarz und pc hat wohl neugestartet..dann kam n komisches piepsen vom pc raus..kA was des war...hab ich wieder gewartet ....bis ich schlussendlich am pc de reset knopf gedrückt hab da nix passiert ist...

• Das Piepsen wird vom Bios erzeugt, wenn es einen Fehler festgestellt hat.
    Wenn du weißt, welches Bios du hast kannst du auf folgender Seite nachschauen, was das Piepsen zu bedeuten hat: BIOS Pieptöne - Fehlermeldungen und Diagnose

Wird deine Grafikkarte denn nun noch von Windows erkannt, bzw. funktioniert sie nun noch?
    Sind die Treiber noch immer vorhanden?

Benjamin Franklin

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!