Hey, Leute!
Also es geht um meinen Lapi, hab neu formatiert, windows xp rauf und so weiter und dann wie jedesmal die Win32 Fehlermeldung: "Generic Host Processs for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Die hab ich eig. immer wenn ich ihn neu aufsetz, jedoch hab ich nicht mehr gewusst wie ich sie wegbekomme, also hab ich gelesen, dass sie ev. nach windows updates verschwindet. Hab dann mal KB894391 und mit weiteren upgedated und dann war sie weg...aber plötzliche kommt immer der Fehler 721 und weiß nicht wieso! Liegt bestimmt am laptop, weil am pc funktioniert das i-net! Ebenso dauert es jetz auch länger bis das anmeldefenster kommt, wenn ich ins i-net will! Und weiß auch nicht ob es mit dem zusammenhängt, dass ich immer 1 ungelesene E-mail beim einloggen am lapi sehe, jedoch keine da is! Hab schon antivir und antirootkit drüberlaufen lassen, aber hat nichts gefunden!
Hab jetz auch schon hier nachgesehen:
https://www.windowspower.de/forum/internet…ler-721-a-1185/
und glaub auch, dass es sowas is, nur hab ich keine T-Online verbindung, sondern eine aon, also Österreichische Telekom.
Kann mir da bitte jemand helfen?!
Danke schon mal!
mfg