pCloud Premium

Achmed - The Dead Terrorist

• Oh wie gemein...:daumenhoch2:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Hallo!

Ich habe das Video jetzt mal Aktualisiert und ein paar Fehler ausgebessert.
    Hier die neue Version: YouTube - Achmed the Dead Terrorist - Deutsche Untertitel (Updated)

Tschüss,
    stefbeer

• what have you guys learned of that? - Was habt ihr daraus gelernt?

Location, location, location -> Standort, Standort, Standort (das ist wohl ein Running Gag für Insider - keine Ahnung)

Ich würde das übersetzten mit: "Lage, Lage, Lage"!

Erklärung: Bei Immobilien pflegt man zu sagen "Die 3 wichtigsten Kriterien sind Lage, Lage, Lage"!

Ich versteh das so, dass sie ihre Bomben lieber im Einsatz-Gebiet zünden sollten...

UND:

"An was hast Du zuletzt gedacht" versaut den Gag, der geht "Was ging Dir zuletzt durch den Kopf" - "Mein Ar.sch"!

:danke:

Ansonsten danke an alle hier! Auf infidel -> Ungläubiger wär ich nie gekommen!! :daumenhoch:

• Danke für den Beitrag, aber schau dir doch mal an, wie der Autor des YouTube Vidos heißt, und dann schau dir nochmal die letzten paar Beiträge hier im Forum an.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!