Ich hab noch XP und bin schon etwas gelangweilt. Wie macht man das Startmenü (nicht die Taskleiste oder die Fenster) transparent. Ich hatte das schonmal, vor langer Zeit. Danke.
Kurze XP-Style Frage
-
Mceinbest -
31. Oktober 2007 um 01:06 -
Geschlossen
-
-
Du meinst wie die Aero Glass Optik in Vista?
Irgendwo gab's hier schonmal 'nen Thread zu dem Thema, ich kann ihn aber grade nicht wiederfinden.

Hier gibt es auch eine praktische Anleitung, wie man sich den Vista Look nach XP holt...
-
Interessant ist noch der Aspekt, ob der Vista-Look tatsächlich so hardwarehungrig ist, wie befürchtet wird: Insgesamt 45 Megabyte Arbeitsspeicher benötigen alle für das moderne Design nötigen Programme - und etwa 500 Megabyte Platz auf der Festplatte. Alleine 30 Megabyte RAM entfallen allerdings auf dreidimensionales Durchschalten der Tasks, also bleiben nach 30 Tagen noch knapp 15 Megabyte übrig.
Versteht einer von euch was die mir damit sagen wollen?
-
Hallo!
Original von Supersani
Versteht einer von euch was die mir damit sagen wollen?Ich glaube ich verstehe es...

Wir haben alle zu wenig Arbeitsspeicher!

Tschüss,
stefbeer -
Hmmm dann sollte ich mal nachrüsten

also bleiben nach 30 Tagen noch knapp 15 Megabyte übrig.
Aber wo ist der Sinn in diesem Satz? Der ist völlig sinnfrei.
Insgesamt 45 Megabyte Arbeitsspeicher benötigen alle für das moderne Design nötigen Programme
Also wenn das speicherfressend ist, frag ich mich an welchen PCs die das testen....
Greetz Supersani
-
-
Dieser soll dann mit 280,6 Teraflops gleich die doppelte Rechenleistung erreichen.
OMG WAS?!?! Dafür braucht man doch 2 AKWs um das zu betreiben....
Der Rechner soll zusammen mit einem weiteren Superrechner, dem ACS Purple (100 Teraflops), für Atomwaffen-Simulationen genutzt werden.
Boah wie bekloppt kann man sein? Haben die nichts besseres damit zu tun als auszurechnen wo ihre Atomraketen hinsollen damit die nicht verstrahlt werden? Solche Idioten.
Aber damit dürften dann endlich meine Prozessorprobleme erledigt sein

-
Die Rechner sollten die mal lieber dafür einsetzen wann durch den Klimawandel mein Keller unter wasser steht.. diese Deppen.
-
LOL. Nicht so schlimm, ich find schon was. Nein, nicht den Vista Style, ich will nur das Starmenü transparent machen. Ach egal.
-
Gab mal ein Progamm mit dem du Windows selber stylen konntest. Nur keine Ahnung im Moment wie das heisst. Und dagabs noch eines was sich Windows-Blinds nennt. Oder such mal nach Crystal-XP wenn mich nicht irre, hatte das auch sowas.
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
