pCloud Premium

Problem mit Ati Radeon x700se 256mb

• Problem mit Ati Radeon x700se 256mb

Hallo an alle !

Habe ein Problem habe mir eine Ati Radeon x700se 256mb gekauft.
    Und leider habe ich keine Treiber kann mir einer helfen bitte

Und da zu noch das Spiel: Wolfenstein Enemy Territory.

Problem: Jedes mal wen ich das Spiel öffne steht da:

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

Kann mir einer erklären was das zur bedeuten hat
    Und was OpenGL ist

:danke: Schon mal im vorraus !

Ps. Sry wegen 2 forum

• Verschoben von "Games" nach "Grafikkarten/Soundkarten"

Hi

so 1. brauchst du ja nicht 2 mal das gleiche Thema aufzumachen

So zu deinem Treiberproblem. Hast du mal Dr. Albrecht Google gefragt?

Hier findest du die Treiber dazu: http://ati.amd.com/support/driver.html

Ohne Treiber geht halt nicht viel. Hast auch das neuste DirectX?? Hast du Vista oder XP (Bei dieser Graka gehe ich einfach von XP aus) einfach mal 9.0c downloaden und installieren. und noch eine Frage. Warum kaufst du dir in diesen Zeiten eine x700SE?? Um ehrlich zu sein, kannst damit nicht unbedingt viel spielen, was die neureren Games betrifft.

OpenGL ist das hier

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo Supersani !

Danke für die Treiber habe sie mir gedownloadet und DirectX 9.c !
    Aber wen ich das Spiel öffne geht der :crash:Bildschirm :crash: für ca 1-2 min wieder an Warum

Spiel : Wolfenstein - Enemy Territory

Ich habe Windows XP home edit.

• Hi

entweder sind die Treiber nicht richtig installiert, oder die Grafikkarte ist kaputt, oder keins von beiden

Guck mal im Gerätemanager nach gelben Frage- und Ausrufezeichen.

Arbeitzplatz öffnen --> Rechtsklick auf eine leere Stelle --> Eigenschaften --> Hardware --> Geräte-Manager

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo !!! Supersani

Ich glaube ich habe die Treiber richtig installiert Und die Grafikkarte ist nicht kaputt weil ich doch in windows und so komme
    Wenn ich da Geräte-Manager klicke is da keine gelben Frage oda so was in der Art

ich selber habe schon in Google gesucht und nix gefunden haste denn villt. ein anderen Link mit Treiber

Ps. Ich was nicht was mit der :crash:Grafikkarte :crash:ist
    (ist ein pci express )

Vielen :danke: für deine mühe !!!
    Supersani

• Hi

das einfachste um dein Problem einzugrenzen, wäre erstmal eine andere PCI-E Grafikkarte auszuleihen und anzuschliessen.

Und eine Grafikkarte kann auch kaputt sein und trotzdem die neusten Games mitzocken

Greetz Supersani

• RE: Problem mit Ati Radeon x700se 256mb

Original von Philipp07
    Hi !!!!!!!!

Leider habe ich keine andre PCI-E Grafikkarte !
    Nur die Ati Radeon x700se

Die Ati Radeon x700se habe ich auch Gebraucht gekauft !

Ich war Grade bei http://www.Ebay.de
    Und habe da eine Geforce 7300GS 512MB für 40€ gefunden,
    ist die den gut und wie lange könnte ich den spielen mit der

Ich kann Mal ja dir ein Link geben:

http://cgi.ebay.de/Geforce-7300GS…bayphotohosting

Vielen :danke: für deine mühe !!!
    Supersani

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!