pCloud Premium

itunes-Problem

• Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Wie kriege ich es hin, dass ich die MP3-Dateien auf eine externe Festplatte verschiebe und iTunes danach automatisch wieder die Pfade findet?

Ansonsten muss ich alle Wiedergabelisten neu verlinken und das ist bei 600 Alben doch sehr aufwendig...

Das Problem beschäftigt mich schon soooo lange!!! Wollte auch schon auf einem neuen Rechner meine Wiedergabeliste draufschmeissen. Die Wiedergabeliste erscheint zwar, aber kein Song lässt sich abspielen, da der Pfad nicht gefunden wird...

Wenn jemand helfen kann --> Wow, ich wäre froh!

Liebe Grüsse
    Daniele

• RE: itunes-Problem

Hmmm also ich hab auch einen I-Pod. Und der zeigt das eigentlich nur dann an, wenn der die Tracks von dem Pfad aus, wo du sie kopiert hast, nicht mehr dort sind. Aber die Tracks müssten trotzdem laufen. Also ich hab es so gemacht, das ich eine Wiedergabeliste erstellt habe. Und jedes mal wenn ich neue lieder kopieren wollte, habe ich sie zu erst in die Wiedergabeliste kopiert danach aufs I-Pod. Naja ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Bis dann

Gökhan

• RE: itunes-Problem

Hallo Gökhan

Besten Dank für dein Statement... Wobei das Problem gar nichts mit dem iPod zu tun hat. Es handelt sich NUR um iTunes.

Problematik leider noch nicht behoben.

Danke trotzdem. WER HILFT MIR?

lg
    dany

• Mich würde das auch interessieren, da ich auch ITunes nutze..
    Bisher habe ich immer meine Festplatte von Zeit zu Zeit neu durchsucht, und dann zeigt er ja immer alle MP3 Dateien an.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!