pCloud Premium

Camcorder

• Hallo

Ich spiele mit dem gedanken mir eine Camcorder(falls man das überhaupt noch so nennt) zu holen.
    Aber ich habe da ganz ehrlich gar keine ahnung von.Ich weiß nicht mal den unterschied zwischen optischen und digitalen zoom
    Kann mir da jemand eine empfehlen?
    Sollte nicht all zu teuer sein und braüchte die auch nur zu hobby zwecken.Ein Ein Digitalerausgang wäre auch noch wichtig(Will nicht mit irgendwelchen Kassetten was machen )

freue mich über jede Antwort

• Hallo

Also wenn dir videoaufnahmen die ungefähr wie die einer webcam aussehen genügen dann sollte diese kamera genügen.

Wenn du allerdings was vernünftiges haben wllst kommst du um eine teurere mit kassette nicht herum.

Ein Digitalerausgang wäre auch noch wichtig(Will nicht mit irgendwelchen Kassetten was machen Zwinkern )

Wenn du damit meinst du willst eine mit speicherkarten dann erwarte nicht allzuviel von der qualität. Am besten fürs überspielen auf den pc wäre ein camcorder mit dv-kassetten und firewire ausgang. Ist aber leider (vorallem neu) nicht ganz so billig.

• das was ihr vorgeschlagen habt war mir etwas zu teuer
    also habe ich jetzt die aus dem obiegen link
    das reicht mir ist ja nur für fun

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!