Die Endung log umändern in txt.
oder einfach alles Markieren kopieren & Einfügen..
sollte dann so aussehen:
Die Endung log umändern in txt.
oder einfach alles Markieren kopieren & Einfügen..
sollte dann so aussehen:
Ich kann hier aber nur 10.000 Zeichen eingeben....
Bitte 
Lade dir den Browser Opera und versuche damit mal eine verbindung aufzubauen.
Möglicherweise hast du das Problem durch die T-Online Software in verbindung mit Norton von Symantec.
Ist der Rechner auch extrem langsam ?
Original von McFly
Lade dir den Browser Opera und versuche damit mal eine verbindung aufzubauen.
Möglicherweise hast du das Problem durch die T-Online Software in verbindung mit Norton von Symantec.
Ist der Rechner auch extrem langsam ?
Ja mach ich, manchmal wenn ich eine beschriebene CD etc. öffnen will....
Ich habs jetzt mit Opera versucht, leider geht es da auch nicht.
Kwick
Tja was soll ich dazu sagen. Ich benutzte seit kurzem auch Vista und zwar die 32 Bit verision und habe Antivir. Leider kann ich auf diverse seiten auch nicht mehr zugreifen like GamersHell.com - gh3d.com:. PC, PS2, PS3, XBox, XBox 360, Gamecube, Wii / Revolution, PSP, NDS. News, Reviews, Cheats and FREE game Downloads. - GamersHell.com oder Kwick.de auch auf Mod.db kann ich nicht mehr gehen. Nur um einige zu nennen. Doch ich befürchte das könnte an meinem neuen Provider ligen. Ich benutze mit 2 anderen Personen Alice Dsl 16.000er und wir sind alle an einem Router angeschlossen, doch der Witz kommt jetzt undzwar können alle die am Alice Router angeschlossen sind diese oben genannten Seiten und noch hunderte anderer Seiten nicht benutzen.
Da frag ich mich doch was soll der mist?
Hat jemand ne Idee?
Schon beim Support des Providers mal angefragt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!