pCloud Premium

dateien in den ordnern

• hallo zusammen,

ich hatte mein pc in reparatur. seitdem habe ich ein problem mit den ordnerinhalten. scheinbar hat man irgendwo im xp eine einstellung geändert.

wenn ich irgend einen ordner öffne und einige dateien lösche entsteht überall dort wo die datei war ein loch, auch wenn ich dateien in einen ordner verschiebe ist diese datei irgendwo gerade dort , wo ich sie hingeschoben habe.
    erst nach dem neustart sind alle dateien schön der reihe nach im oberen teil des fensters.

sicher kann ich über ansicht, symbole orden nach....... dann habe ich es genau für diesen ordner aber alle anderen sind noch gleich.

wie kann ich diese funktion so ändern für alle ordner, damit alle dateien schön oben und der reihe nach in den ordner zur ansicht stehen?

mit freundlichen grüssen und dank für eure hilfe Starfish

• Versuch mal Rechtsklick --> Anordnen --> Automatisch anordnen

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• ja supersani, das geht, aber nur für den ordner, den du gerade geöffnet hast, alle andern bleiben gleich.
    ich habe aber in der zwischenzeit die lösung gefunden.

wenn du einen ordner offen hast:
    Extras
    Ordneroptionen
    Ansicht
    Alle zurücksetzen.

gruss Starfish

• Extras > Ordneroptionen > Ansicht
    Hier auf "Für alle übernehmen"

So kannst du einen deiner Ordner beliebig einstellen und so diese für alle übernehmen.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!