pCloud Premium

DSL 26000 von Kabeldeutschland Gut?

• Hallo

habe mal wieder ein angebot von Kabeldeutschland geshen, undzwar DSL 26000 für ca. 40 Euro

So wollte mal fragen ob jmd erfahrung hat, wie dass Inet von Kabeldeutschland so ist.

Ich weis nur von meiner arbeit dass, das bild und der Service von dennen zum Kotzen ist aber wie gesagt sowas höre ich nur

danke schonmal für die antworten!

• DSL 26000 für 40€?! WoW heftig !!

Da ich aber weiss, dass es sich um einen Tippfehlerhandelt und das 16000 heissen soll, kann ich trotzdem sagen, dasss das doch billig ist. Zu billig meiner Meinung nach. Die ziehen dich an einer anderen Seite des Vertrages ab, nimm das ins Auge.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Dann pass noch mehr auf. Keiner verschenkt hier was und DSL 26000 für 40€ im Monat stinkt 10km gegen den Wind nach verarsche. Ich zahle für mein DSL 2000 schon 35€.....

Und Kabel Deutschland war ja eh letztens in einer Affäre mit Arena gewesen wegen abzocke und zu vielem Verlangen von Zahlungen,über Mahnungen mit Anwalt und so.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• 100 Mbit/s Leitung zu hause?! Da kauf ich mir doch gleich 4 weitere PCs mit fetter CPU und steige ein in den Hosting Bereich. Sehr lukrativ $.$

Bei uns wurden auch letztens (Vor 2 Wochen oder so) neue Glasfaserkabel verlegt

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!