pCloud Premium

Windows Xp Beta(bitte schnelle antwort)

• Hallo Leute
    wenn ich Windows xp beta runterlade und insteliere habe ich dann xp oder noch vista? Kann ich dann die beta version wieder löschen und vista wieder haben oder wie? und kann mir einer sage wie man swas runterlädt
    Danle!

*Kommentar McFLy 16.08.07 | 00:49 | Geduld musst du schon haben wenn du fragen stellst.. bitte nicht nochmal versuchen dein Posting zu pushen. Danke*

Vista ist Gut XP ist besser

• Ich weiß absolut nicht worauf du hinaus willst.

Windows XP Beta ist die vorabversion vom jetzigen Windows XP gewesen..

Und eine Beta Version ist immer noch schlimmer und instabiler als eine Final Version ( naja, Supersani würde jetzt was anderes schreiben .)

Es gibt von allen Programmen meist eine Alpha, dann eine Beta (die erst ausgiebig auf Fehler getestet wird ) bevor dann, wenn alle Fehler bereinigt sind die Final Version erscheint. Wobei dann aber der Autor bzw. Hersteller bestimmt , wann eine Version "fehlerfrei" ist..

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• Und eine Beta Version ist immer noch schlimmer und instabiler als eine Final Version ( naja, Supersani würde jetzt was anderes schreiben ;).)

Wenn es Windows Vista betrifft ganz sicher, JA!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!