pCloud Premium

ich habe einen virus was jetzt? BITTE ANTWORTEN

• hallo ihr lieben

ich habe gerade die meldung erhalten das sich virus in meinem computer befindet ich habe jetzt gerade wie verrückt alle anti virus dateien gespeichert geholfen hat es nichts

System Security Status: Warning
    Attention! Your system is currently vulnerable to computer attacks. Remote intruders can gain access to following files and folders on your PC:
    - \Windows\System32
    - \Program Files\Internet Explorer
    - \My Documents
    - Drive C:\ files
    To enhance the security on your PC Download and run Intrusion Detection System (IDS software)

Investigation Report: Summary

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN????

• juuhhuu

hallo mcfly

du bist klasse endlich ist der virus raus vielen dank :danke: :daumenhoch2:

• hallo

hallo

konnte leider nicht antworten sorry

ich habe mich der anweisung von dir gehalten

mit abgespeichertem modus f8 davor habe ich mir die tabelle angeschaut und nach der reihenfolge durchgeführt der computer hat ganze zeit gesucht und selber neu gestartet smitfraudfix aber ich halte manchal immer warnungen das man einen virus gefunden hat

aber ich danke dir sehr das ich jetzt (unbeschwert) ins internet kann :danke:

gruss
    helini

ich habe da mal noch eine frage ich hatte durch das virus meine fast ganzen daten verloren z.b. habe ich die cd vom drucker lexmark nicht so kann ich ihn nicht verwenden oder meine webcam von der firma genius die cds habe ich nicht mehr wie soll ich denn weiter installieren wenn mir die cds fehlen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!