pCloud Premium

Disk-Image-Programme für Vista

• Tach!

Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem guten Disk-Image-Programm für Vista.

Ihm wurde Drive Image 7 empfohlen, jedoch weiß keiner, ob die Software mit Vista kompatibel ist...

Weiß das jemand von euch, oder kann mir jemand 'ne Empfehlung geben, welche Software gut ist, ich hab nämlich keine Ahnung.

Schonmal THX!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Danke für die Antwort!

Zwar steht in dem Artikel über Drive Image 7 nichts zur kompatibilität zu Vista, jedoch denke ich mal, da das Programm schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und auch nicht mehr supportet wird, seit Symantec Powerquest geschluckt hat, dass davon eher abzuraten ist.

Die Vista Complete Sicherung ist leider nicht in den Home Versionen enthalten, warum dass so ist kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wie schon so oft bei Microsoft Firmenpolitik muss man das mal wieder einfach hinnehmen. :crash:

Bleibt also nur noch Acronis True Image; mal sehen ob die Software dem alten Drive Image das Wasser reichen kann :zwinker:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

• Also ich finde unter dem ersten Link folgendes:

"Das Programm läuft allerdings nur unter Windows 2000 und Windows XP. Zudem muss das NET-Framework installiert werden."

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• Sicher, dass habe ich auch gelesen, aber der Artikel ist fast vier Jahre alt, da gabs noch kein Vista.

Benjamin Franklin

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!