pCloud Premium

Winamp macht Probleme

• Hallo

also langsam raubt mir das so ziemlich den letzten nerv. Ich benutze zum Musik hören Winamp. Soweit so gut. Läuft auch Prima. Aber sobald ich ein Programm im Vollbilmodus starte (z.B. NfS:C), kommt ca. 3 mal pro Sekunde immer ein dämlicher Sound und der Player spuckt mir diese Fehlermeldung mehrere Hundert male auf dem Desktop aus.

Nämlich diese hier:

Und das geht mir ziemlich auf den Zeiger. Hat irgendetwas mit dem Style zu tun, aber ich habe keine Stylepacks installiert o.Ä. ?(?(?(?(?(

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!