pCloud Premium

komsiches Angebot per E-Mail

• Hallo habe wider eine ziemlich seltsame E-Mail bekommen am bsten guckt ihr sie euch mal selbst an

Herrn Dominic Baker
    4587 Lot 16 Bp Sansandra 16
    Elfenbeinkueste

Ich heisse Dominic Baker

Ich komme aus Sierra Leone und habe die Summe, USD8mio von meine Eltern geerbt. Meine Eltern sind schon gestorben wegen dem Burgerkrieg bei uns.

Nun,Ich moechte das Geld,USD14millionen bei Ihnen in Ihrem Land per Ihre Unterstuetzung
    investieren/anlegen.

Ich bin bereit Ihnen mehr Details su schicken wenn Sie mir helfen koennen.

22% Provision fuer Ihre Unterstuetzung. 5% Fuer irgendwelche Ausgabe.

Ich warte auf Ihr baldige Antwort!

Mit freundlichen Gruessen,

Herr Dominic Baker
    Play free games, earn tickets, get cool prizes! Join Live Search Club. Join Live Search Club!

Hat jemand vll auch diese E-Mail bekommen?

• hallo

solche mails bekommen wir schon mal öfters....
    das nennt man geldwäscherei!! falls du dich darauf einlassen solltest dann machst du dich strafbar....

das ist mein stand des wissens

solche mails einfach löschen

gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:

• Hi

Haha RoFL stefbeer der war gut RoFL

Nee also solche Mails verdienen nur eine Behandlung: Nämlich den Shredder!

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Und wenn ich nochmal anmerken düfte: Im 21 Jh. hat niemand was zu verschenken, schon gar nicht jemand der solche Angebote macht. Geld kriegt man leider nur erarbeitet oder gar nicht! Naja Ausnahmen bestätigen dir Regel

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• hallo winam

soweit ich weiss kannst du als privatperson diese leute anzeigen aber ich glaube nicht das das viel bringt...

vielleicht guckst du dir mal die seiten der polizei an....

gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:

• Original von winam

Hallo Leute,

gibt es keine Website, wo man solche email der Polizei bereitstellen kann?

Damit deren Abteilungen für Geldwäsche, Spam oder sonstiges, die ggf. sammeln und untersuchen können auf Gemeinsamkeiten und so evtl. die Täter schnappen kann?

Doch die gibt es, ob sich die Polizei aber dafür interessiert ?! Vielleicht, zwischen dem Parkverbotticket und dem Raserzuschlag.

z.B.:

http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!