pCloud Premium

Datei fehlt => keine Installation von Win XP :-(

• hi,
    ich wollte eben ein update auf meinem rechner machen. ich habe also die windows cd eingeschoben, gestartet, den key eingegeben...

... auf einmal erscheint ein fenster in dem steht: abls3f0z.sys nach C:\$WIN_NT$~BT\abls.sys fehlt

wenn ich jetzt den pc runterfahre und neu starte - das setup beginne...

... steht dort auch, das diese datei fehlt und die installation deshalb nicht vollzogen werden kann !!!

kann mir jemand helfen?

gruß
    arno

• Hallo und willkommen auf windowspower.de

Ich vermute mal, dass entweder die CD zu zerkratzt/kaputt ist oder dein Laufwerk einen Lesefehler hat, was ich weniger glaube. Versuche es mal mit einer anderen WinXP CD.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo,
    also die CD hat keinerlei Kratzer - es ist eine der "best behütesten CD" die habe.

Mist - und was nun => ich habe keine andere XP CD!!!

• Hi

versuch s mal mit dem zweiten Laufwerk, wenn du eines hast oder wähle eine andere Partition aus zur installation.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!