pCloud Premium

Keine Zugriffsrechte?!

• Hallo

also ich habe hier ein dickes Problem mit den Sicherheitsmaßnahmen von Micro$oft (Wobei Microsoft + Sicher = Paradoxon ergibt....) So und zwar ist für mich die komplette Vista Partition gesperrt unter Vista. Ich kann weder Dateien erstellen, löschen, verändern noch auf eigene Dateien usw. zugreifen. :crash:

was ich schon probiert habe:

Bei Google suchen
    Eigenschaften --> Sicherheit --> Allen Usern alles zugelassen (wobei ich 25 Fehlermeldungen bekam das das nicht geht)
    Bei Microsoft gesucht
    Sich über Microsoft geärgert
    Mit dem Gedanken gespielt den PC über eine Glasgeschützte Öffnung in meinem Zimmer zu entsorgen
    Es aufgegeben und hier nachgefragt.

Greetz Supersani :crash: :crash: :crash:

Ahja noch was. Wenn ich ein Programm starte (egal welches, egal wann, egal wie oft) das nicht auf der Vista Partition liegt (Ja wie denn auch, wenn ich das nicht "darf"), dann kommt immer eine Sicherheitsfrage. Und die geht mir ziemlich auf den Geist. Sogar in der Systemsteuerung ist das so.....

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Danke fuer den Hinweis, jedoch habe ich Vista vor paar Wochen von der Plattte geschmissen. Installiere ich erst wieder wenn endlich ein brauchbares Service Pack dafuer kommt. Denn so wie es jetzt ist gehoert Vista einfach in den Muelleimer.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Ich höre es überall und sehe es bei bekannten, eine extrem wackelige Angelegenheit.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich es für eine Virenattacke halten.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• eine extrem wackelige Angelegenheit.

Bei mir ist die Angelegenheit bereits zusammengekracht

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich es für eine Virenattacke halten.

Das ist keine Virenattacke sondern ein 10GB grosser Virus.

Bill Gates sollte bei Wetten Dass... mitmachen, indem er 4/5 aller Bugs an Wutausbruechen der User erkennt

Greetz Supersani

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!