pCloud Premium

Banner als Signatur einfügen

• Hallo,

weiß jemand, wie ich ein Banner z.B. von windowspower als Signatur in die ausgehenden mails unter Outlook Express einfügen kann?

Ist das überhaupt möglich oder werden nur Text-Dateien von Outlook Express als Signatur akzeptiert?

L.G.
    Harry

• Ich habe gerade die neue Computerbild in der Hand Nr. 13/2007 vom 11.06.2007.

Da ist auf Seite 152 im Bereich Service unter Leseranfragen: Software wie man eine formatierte Signatur in Outlook Express einfügt.

• Hallo lune,

mit dem Tip von Computerbild hat es leider auch nicht geklappt, das Banner als Signatur einzufügen. Es erscheint dann nur ein Rechteck mit rotem X.

Dafür habe ich jetzt die Verlinkung zu windowspower als normalen Schriftzug eingefügt.

Danke nochmal für den Hinweis.

L.G.
    Harry

• Hallo,

kurze Rückmeldung zu meinem (ergebnislosen) Versuch, ein Banner oder eine Grafik mit Verlinkung in OE zu erstellen:

Dieses Vorhaben scheint tatsächlich nicht mit Outlook Express zu funktionieren!

Ich habe jetzt MS Outlook 2003 installiert und siehe da: Es klappt!

Wie man vorzugehen hat, steht hier detailliert beschrieben:

Signatur in Outlook 2003 erstellen

Dank an lune für den Link!

L.G.
    Harry

• Eine Bitte,
    wenn jemand diese genannte Beschreibung und/oder auch die zu htaccess auf meiner Webseite benutzt wäre ich auch für ein Feedback, insbesondere zu eventuellen Fehlern, Unverständlichkeiten oder anderen Verbesserungen dankbar. Wenn man so etwas selber schreibt, sieht man Fehler nicht bzw. ist einem selbst ja alles soooooooooo logisch.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!